Sonntag, 25. März 2012

Anna und Bert

Endlich gibt es ein Update. Das wird ja auch echt Zeit, dass ihr mal wieder was von uns hört.


Wir haben neuen Nachwuchs. Sie heißt Anna, und ist ein bisschen größer als Paula.

Niedliches Mützen nicht war? Das hat Gundi gestrickt. Auf dem Foto kommt das leider nicht ganz so gut zur Geltung, weil man es nur von Vorne sieht. Werde mal schauen, dass ich noch ein anderes Foto davon bekomme, dann seht ihr das hier bald.


Ich habe neue Brillenhalter gemacht!

Mein erster Bert. Ist gut geworden oder?

Noch mehr Ernies, ein kleiner für Kinderbrillen und ein großer für Erwachsene. Ist der kleine nicht knuffig? Der hat nen richtigen Hundeblick :-D  

Update:
Es gibt jetzt auch eine Anleitung für die Brillenhalter

Was gibt's sonst neues
  1. In der Galerie gibt es schon einiges zu sehen.
  2. Wir nähen Loops. Das ist eine spezielle Form von Schal, nennt sich auch Möbius-Schal. Mehr Details dazu gibt es bald. Ich muss erst noch ein paar Fotos machen.
  3. Ich habe zum ersten mal selbst Wolle gefärbt. Mit Ostereierfarben. Ja das geht und es geht sogar besser als ich erwartet hätte. Habe erst mal nur mit kleinen Mengen experimentiert aber die Ergebnisse waren WOW! Zeige euch bald Fotos (nein heute noch nicht, ihr sollt ja was haben worauf ihr euch freuen könnt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!
Und es wäre SUPER, wenn du deinen Namen angibst (Vorname oder Nick reicht ja). Ist doch öde, wenn da immer nur "Anonym"steht :-)