Donnerstag, 8. Dezember 2011

Rückblick 2009/2010

Damit man sich einen Eindruck von unseren bisherigen Erfolgen machen kann, folgt nun ein Rückblick auf die vergangenen Jahre.

Am Ende des Jahres 2009 konnte unsere Gruppe fast 1700€ an die Wärmestube der Stadt Meppen überreichen.

Vielen Dank an die Meppener Tagespost für ihren Zeitungsartikel ('09).
Eine kleine Anmerkung allerdings: Margit ist eigentlich Margret, und Laura heißt in Wirklichkeit Lucia. Und so alt, dass wir nur noch Tee trinken, sind wir ja nun auch nicht. Prosecco ist uns sowieso viel lieber ;-)

2010 brachte 1200€ für das Meppener Frauen-und-Kinder-Schutzhaus.
Auch in jenem Jahr gab es einen Zeitungsartikel ('10).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen netten Menschen, die in diesen beiden Jahren etwas bei uns gekauft oder etwas gespendet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!
Und es wäre SUPER, wenn du deinen Namen angibst (Vorname oder Nick reicht ja). Ist doch öde, wenn da immer nur "Anonym"steht :-)