Mittwoch, 28. Dezember 2011

Achtung niedlich!

Ich habe ja schon erwähnt, dass wir auch Kleidung für Babys und Kleinkinder herstellen.
Diese Woche gebe ich euch mal ein Beispiel dafür, wie diese Sachen so aussehen.
Jetzt mal ehrlich, ist das nicht das Knuffigste, was man sich nur denken kann?

Und damit meine ich nicht nur das hübsche Ensemble, welches unsere Rosa liebevoll gestrickt hat, sondern natürlich auch das Baby.



Wie man sieht ist das nicht Paula. Aber trotzdem ist sie doch supersüß, oder nicht?

Das hier ist übrigens DIE Gelegenheit für euch, mal die Kommentarfunktion zu benutzen (warum hat das eigentlich bisher noch keiner gemacht?)
Also los! Jeder der das niedlich findet schreibt jetzt gefälligst was!

1 Kommentar:

Schreib uns was!
Und es wäre SUPER, wenn du deinen Namen angibst (Vorname oder Nick reicht ja). Ist doch öde, wenn da immer nur "Anonym"steht :-)